Laibach & Co.: Niggels' kleine Videoshow ;-)

Laibach & Co.: Niggels' kleine Videoshow ;-)

Beitragvon Niggels » 15. Apr 2015, 14:01

Ausgerechnet von der Band selber wurde ich darauf hingewiesen, dass mein selbstgebasteltes Video zu "Just Say No!" von Laibach bei Youtube gesperrt ist, verbunden mit der Frage, ob es das Video auch bei Vimeo gäbe! Gab es bisher nicht, aber ich habe das mal umgehend nachgeholt - wenn Laibach schon höchstpersönlich anfragen! :shock: :D

Ich hatte in der letzten Jahren öfter mal aus Spaß und Zeitvertreib "Fan-Videos" zu diversen Songs gemacht. Entweder weil ich fand, dass da noch ein vernünftiges Video mit bewegten Bildern fehlte, oder einfach weil ich den jeweiligen Song sehr mochte. Meistens beides! ;)

Gerade meine Laibach-Clips sind jetzt leider bei Youtube geblockt worden (Stichwort Gema) so dass ich die jetzt alle nach und anch bei vimeo.com hochladen werde. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich jemand für meine zusammengeschusterten machwerke interessieren sollte, werde ich dei Videos hier in dem Thread posten.

Den Anfang mach, natürlich, "Just Say No":

http://vimeo.com/125021404
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9129
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron