Re-Release von The Invincible Spirit - "Push!"

Beitragvon Niggels » 17. Sep 2009, 08:20

Ein alter Klassiker wird neu aufgelegt, mit Bonus-Gedöns und so auf MCD: "Push!" von The Invincible Spirit!

Meldung: <a href='http://www.depechemode.de/electro/2009/09/the-invincible-spirit-pushen-wieder/' target='_blank'>"The Invincible Spirit – Pushen wieder!"</a>

Rezi (Englisch): <a href='http://www.gothtronic.com/?page=23&reviews=6448' target='_blank'>http://www.gothtronic.com/?page=23&reviews=6448</a>



<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EFZvnldKw6c"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EFZvnldKw6c" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9143
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Beutolomäus Sack » 17. Sep 2009, 08:52

Mmh , hab noch die alte CD Auflage des Albums. Bezweifel stark das die Neuveröffentlichung Sinn macht. Auch wenn Bonus Tracks drauf sind (wie man ja weiß sind diese meistens wirklich entbehrlich) - aber nun gut...
" Ich bin so sehr Rechtsradikal wie Adolf Hitler ein Maler war! " <br><br><a href='http://inches.freeforums.org/' target='_blank'>http://inches.freeforums.org/</a><br><br><a href='http://www.nin.com/' target='_blank'>http://www.nin.com/</a><br><br><a href='http://www.x-herford.de/' target='_blank'>http://www.x-herford.de/</a>
Benutzeravatar
Beutolomäus Sack
Board-Inventar
 
Beiträge: 762
Registriert: 23. Jul 2007, 08:41
Wohnort: Münsteraner im Bielefelder Exil

Beitragvon Urgrunz » 17. Sep 2009, 16:03

Weiss auch nicht... "Push" gibt´s doch schon...
Vll. ist ja ein Polka-remix mit drauf, oder ´ne swingversion...
A Stone will be thrown at the State and a Stone will be thrown at the Churches
Benutzeravatar
Urgrunz
Senior Member
 
Beiträge: 197
Registriert: 6. Dez 2008, 15:18


Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron