TV-Bericht: Die okkulte Gothic-Szene

Beitragvon Niggels » 29. Okt 2013, 08:45

"Entscheidend ist, dass jetzt den Dealern des Satan das Handwerk gelegt wird!" :loool:

Endlich online verfügbar: Der wohl hysterischste Bericht über die Gothic-Szene aller Zeiten! Gesendet ca. 1996 in der ARD-Sendung "Report aus München" - lasset die Hexenjagd beginnen! ^_^

Und warum ausgerechnet auch in Rheine gedreht wurde, weiß der Geier! :rolleyes:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kGfc2neWyW0"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kGfc2neWyW0" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9143
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Evillygrin » 29. Okt 2013, 13:16


"Knights In Service of Satan" - 'KISS'

das wurde uns schon in der Schule eingeimpft!

*lol* Man achte auf das fehlende "o" in der Abkürzung!

.oO( Ist das John bei 6:06 !? )Oo.

Der Trailer ist ja absolut der Hammer! Aber ich möchte sagen, dass es Leute gibt, die das so sehen könnten - die mit ihren weißen Söckchen über weiße Stöckchen springen!

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon Evillygrin » 29. Okt 2013, 17:48



Siehe auch "<a href='http://de.eurosport.yahoo.com/news/fußball-mysteriöse-gestalten-beim-bayern-spiel-113741437--sow.html' target='_blank'>Ihre Anwesenheit wirkte bedrohlich ...</a>"

Ich finde es etwas merkwürdig, weil es eigentlich nichts bedrohlicheres gibt, als wetternde Fußballfans ...

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon thor1978 » 29. Okt 2013, 18:49

Wat geiler Medienmüll,hat mal wieder alle meine vorurteile gegen die Journalie bestätigt.
Lustigerweise versuchten damals so einige Freieevangelische aus meiner Rollenspielgruppe mich kleinen Anarchopunk mit ihrem Whitemetalscheiß zu ködern. :lol:

Natürlich ohne Erfolg! :P

Keine Chance den Dealern des Fundamentalismus ! :D
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

Beitragvon Evillygrin » 29. Okt 2013, 18:56

thor1978 hat geschrieben: ...
Lustigerweise versuchten damals so einige Freieevangelische aus meiner Rollenspielgruppe mich kleinen Anarchopunk mit ihrem Whitemetalscheiß zu ködern.  :lol:
...


Es sind harte Zeiten!? mich wundert es etwas, dass in der Sputnikhalle auf den Events noch relativ viel los ist! Man sieht das ja auf den Fotos; wenn es auch schon mal weniger ist, werden die Events immernoch gut besucht!

Zur Information: In der Konjunktion meiner Glaskugel habe ich gesehen, dass sich das bald ändern köönte!

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 30. Okt 2013, 21:40

Evillygrin hat geschrieben:
thor1978 hat geschrieben: ...
Lustigerweise versuchten damals so einige Freieevangelische aus meiner Rollenspielgruppe mich kleinen Anarchopunk mit ihrem Whitemetalscheiß zu ködern.  :lol:
...


Es sind harte Zeiten!? mich wundert es etwas, dass in der Sputnikhalle auf den Events noch relativ viel los ist! Man sieht das ja auf den Fotos; wenn es auch schon mal weniger ist, werden die Events immernoch gut besucht!

Zur Information: In der Konjunktion meiner Glaskugel habe ich gesehen, dass sich das bald ändern köönte!


köönte?
Dann hat bestimmt Herr Glööckler seine Finger im Spiel.

Der Bericht ist immer wieder Hammer, die damaligen über Metal waren aber auch nicht besser.....
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Evillygrin » 31. Okt 2013, 11:41

Subtuppel hat geschrieben: ...

Der Bericht ist immer wieder Hammer, die damaligen über Metal waren aber auch nicht besser.....


das stimmt ...

Mit meinem Skript - das gerade bei Ueberreuter geprüft wird - habe ich versucht, mich mit der Integrität und Akzeptanz von einer 'schwarzen Sezene' in die Gesellschaft auseinander zu setzen.

Es ist einfach ein Jammer wie böse gute Menschen sein können!

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon thor1978 » 31. Okt 2013, 14:57

Oder die Berichterstattung über die Chaostage in Hannover(94+95), und der daraus entstandene Kultfilm "Krieg der Welten" von Sprengkopf Recklinghausen. Dem ARD Kommentator fehlte nur eine kleine Rotzbremse ca. 1cm breit.
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

Beitragvon Mopsbacke » 1. Nov 2013, 10:26

Evillygrin hat geschrieben:.oO( Ist das John bei 6:06 !? )Oo.

In der Tat...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Benutzeravatar
Mopsbacke
Board-Inventar
 
Beiträge: 1006
Registriert: 25. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Münstaaa


Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron