Die Krupps

Die Krupps

Beitragvon Niggels » 30. Nov 2013, 14:33

Vor ein paar Monaten hatte ich abends mal Langeweile und habe eine Video-Collage zum Song "Industrie-Mädchen" von Die Krupps gemacht. Einfach so, weil ich den Song mag und es den auf Youtube noch nicht gab. Dazu habe ich Ausschnitte aus mehreren alten US-Wochenschauen aus den 30ern und 40ern benutzt, in denen es v.a. darum ging wie Frauen in der US-Industrie die Jobs der Männer übernahmen da die Männer ja an der Front kämpfen mussten.

Heute hat Jürgen Engler von den Krupps entschieden, dass mein zusammengefrickeltes Werk das offizielle Musikvideo zum Song ist! :shock:

Ich bin ernsthaft geplättet, fühle mich aber auch sehr geehrt! :mrgreen:

Here we go:

"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9143
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron