2-Track-Single

Beitragvon Subtuppel » 7. Aug 2005, 15:05

Mal wieder eine neue Idee, wie die Musikindustrie sich neue Umsätze erschliessen will...
cih zweifle ja, dass das was bringen wird....
<a href='http://www.heise.de/newsticker/meldung/62546' target='_blank'>http://www.heise.de/newsticker/meldung/62546</a>
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Semiramis » 7. Aug 2005, 15:10

Na, das wär ja dann fast "wie früher", als man nichts als Vinyl-Singles kaufen konnte... da gab es ja auch nur zwei Tracks (Ja... ich weiß... die gibt es heute auch noch. Aber: Man hat heutzutage die Wahl.).
Niedlich wäre, wenn das dann die ganz kleinen CDs wären... ich glaube schon allein wegen des Niedlichkeitsfakrors wär ich ein Käufer... :blink:
(Und ich hör schon die Vinylanhänger rufen: Aber da paßt dann doch noch viel weniger Artwork aufs Cover!!! Wer sich hier angesprochen fühlt, ist gemeint!! :D )
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 7. Aug 2005, 16:11

Die 2-Track-CD-Singel ist doch ein asbachuralter Hut, damit haben die schon vor 3-4 Jahren evrsucht Umsatzeinbrüche bei den Singleverkäufen zu kompensieren.

Ich denke, legale Downloads haben da mehr Zukunft.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9143
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Diti » 7. Aug 2005, 17:01

Kenn wa schon. Z.b. im York-Center kann man sich die dutzendweise kaeuflich erwerben. Bin davon nach kurzer Zeit wieder abgekommen, weil sie sich recht schwer in einen CD-Staender einsortieren lassen. So liegen sie nun in nem Karton im Keller.
Wenn wenigstens das Jewel-Case "gross" waere.....

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Benutzeravatar
Diti
Board-Inventar
 
Beiträge: 959
Registriert: 18. Okt 2004, 17:21
Wohnort: Münster und Zürich in der Schweiz

Beitragvon MetalZoa » 7. Aug 2005, 17:38

Ich find das völligen unsinn...

ich werd mir so dinger nich kaufn...

musst ja ständig CDs in der Anlage wechseln :huh:
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Geneva'>FUCK ME! I'm all out of enemies!</span></span></span>
Benutzeravatar
MetalZoa
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: 24. Jan 2005, 15:12
Wohnort: Havixbeck


Zurück zu General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron