Die Jahres Top-10

Beitragvon Subtuppel » 25. Dez 2005, 15:11

Muss meiner obigen Aufstellung nun noch

Kroda - Towards The Firmaments Verge Of Live ... (Absoluter Hammer)
&
Pagan Reign - Vo Vrenema Bylin

hinzufügen ... die habens Ende des Jahres nochmal gerissen :)
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon darkjoghurt » 18. Jan 2006, 17:45

Niggels hat geschrieben: Ach ja: KONZERT des Jahres ist eindeutig SKINNY PUPPY in der Zeche Bochum! Von vorne bis hinten arschgeil und genial! Da greif ich auch gerne mal auf Großbuchstaben zurück, hehe.

So, jetzt ihr!

~ da schließe ich mich an schon allein weil es mein einziges war.

DVD des Jahres zudem die "The greater Wrong of the right - Live" von SP.

Sonst gab es nicht genug um damit 10 Plätze zu füllen. Gut war DM. Schlecht fand ich VNV Nation und Apop.
Benutzeravatar
darkjoghurt
Senior Member
 
Beiträge: 202
Registriert: 18. Aug 2005, 10:18

Beitragvon Dizer » 18. Jan 2006, 22:06

Konzert des letzten Jahres waren eindeutig die Editors ins Kölle im Gebäude 9. Man, was haben die gerockt!!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3752
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Vorherige

Zurück zu General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron