Holy Shit

Beitragvon Subtuppel » 14. Jan 2006, 13:35

und das auch noch von so nem Knirps:

<a href='http://www.youtube.com/watch.php?v=gRU_A7KuMv8&search=drum%20solo' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch.php?v=gRU_A7K...rch=drum%20solo</a>
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Semiramis » 14. Jan 2006, 13:56

Respekt! Das wird bestimmt mal ein ganz Großer! :wacko:

@Sub: Ui, neue Signatur!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 14. Jan 2006, 13:59

Meine Fresse, das ist mir mal ein Solo........*staun*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3752
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Avirell » 14. Jan 2006, 14:48

Oha, der hats drauf... echt genial ^^
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Benutzeravatar
Avirell
Board-Inventar
 
Beiträge: 2007
Registriert: 9. Okt 2005, 19:33

Beitragvon wurst » 14. Jan 2006, 16:12

Wow, bin beeindruckt.
Der könnte ja glatt bei ner guten Death oder Grindcoreband spielen ;)
Benutzeravatar
wurst
Stammgast
 
Beiträge: 336
Registriert: 28. Mär 2004, 13:31

Beitragvon skyglow » 14. Jan 2006, 16:32

Jau, der hat es wirklich raus, sozusagen der "Tiger Woods" der Drummer!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Jan 2006, 17:26

:eek2:

Wow! Talentiert der Junge!
Ich hoffe nur, er wird nie mein Nachbar! :D
Benutzeravatar
lux et tenebrae
Board-Inventar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 4. Feb 2004, 21:57
Wohnort: Amsterdam

Beitragvon skyglow » 14. Jan 2006, 17:27

lux et tenebrae hat geschrieben: Ich hoffe nur, er wird nie mein Nachbar! :D

Den Strom abklemmen bringt dann nicht viel. :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Sid_Marx » 16. Jan 2006, 12:35

Den Tüpen kenn ich. Das Video ist schon älter, der Kollege ist inzwischen erwachsen aber nicht ner Metal-Kapelle beigetreten, sondern macht so technisches Drumminggefrickel.
'ne <a href='http://www.tonyroysterjr.com/' target='_blank'>Homepage</a> hat er auch:
Benutzeravatar
Sid_Marx
Board-Inventar
 
Beiträge: 1014
Registriert: 3. Feb 2004, 20:32

Beitragvon Subtuppel » 16. Jan 2006, 12:51

Das ist aber schade sein Talent so zu verschwenden und keinen guten Metal zu spielen *g*
Hatte gar keine Ahnung dass das video schon so alt ist :wacko:
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Kacknuss » 16. Jan 2006, 18:20

mensch, hat des lang gedauert, bis ich mir das ansehen konnte. sch*** isdn... *grml*
aber ansonsten: :D
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Benutzeravatar
Kacknuss
Stammgast
 
Beiträge: 383
Registriert: 9. Mai 2005, 10:09
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 19. Jan 2006, 00:15

Subtuppel hat geschrieben: Das ist aber schade sein Talent so zu verschwenden und keinen guten Metal zu spielen *g*
Hatte gar keine Ahnung dass das video schon so alt ist :wacko:

Wieso? Muß er doch nicht , der kann doch was. :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3736
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim


Zurück zu General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron