Rapidshare-Ordner für Darkmonasteria

Beitragvon Rapidsharer » 28. Aug 2006, 21:07

Na sowas!

Bei Rapidshare gibt es ja einen eigenen Ordner für das Forum hier! ^_^

URL:
<a href='http://rapidshare.de/users/9R7BQS' target='_blank'>http://rapidshare.de/users/9R7BQS</a>

Passwort:
muenster

Für einzelne Songs, ganze Alben, oder auch (Musik-)Videos! Aber natüüürlich nur zum Probehören! Aber damit haben sich Diskussionen a la "Hast Du schon XYZ gehört? Muss ich Dir mal vorspielen!" erübrigt! ^_^

Euer Rapidsharer!
Rapidsharer
 

Beitragvon Rapidsharer » 28. Aug 2006, 21:23

RapidShare-Ordner - FAQ (Häfig gestellte Fragen)

*

Was ist der Sinn?

Stelle dir dieses Feature als eine Art Fotoalbum für Dateien vor. Deine Besucher können so sehr leicht dein Album durchstöbern und sehen obendrein sofort, ob alle Dateien noch verfügbar sind.
*

Wie füge ich Dateien hinzu?

Ganz einfach im Administrationsmenü ganz unten in der Zeile eine beliebige RapidShare-URL eintragen, fertig.
Beispiel: <a href='http://rapidshare.de/files/123456/test.zip' target='_blank'>http://rapidshare.de/files/123456/test.zip</a>
*

---> also einfach bei www.rapidshare.de eine Datei hochladen (Alben am besten als zip oder rar packen!) und den Link posten!
Rapidsharer
 


Zurück zu General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron