Krank!!! Vorgruppe der Stones soll Eintritt zahlen

Beitragvon Niggels » 12. Feb 2007, 18:23

Das ist ja echt mal total krank! Kasabian sind Vorgruppe der Rolling Stones, wenn sie aber den hauptact selber sehen wollen sollen die Eintritt zahlen!!! Hallo????? :wut:

<a href='http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/08/04/02701/index.htm' target='_blank'>http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/08/04/02701/index.htm</a>
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9143
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Sickdoll » 12. Feb 2007, 18:35

:lol: Das ist ja mal total daneben :rofl2: Wie geil ist das denn! Heute gibts halt absolut nichts mehr geschenkt. Vielleicht bekommen die ja Rabbattmarken für den Eintritt :loool:
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Benutzeravatar
Sickdoll
PowerUser
 
Beiträge: 575
Registriert: 12. Okt 2006, 14:44
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Subtuppel » 12. Feb 2007, 18:44

Hehe, ja es gibt schon beknackte Sachen teilweise ....

ich dachte immer die Labels zahlen schon genug Kohle dafür dass unbekanntere Bands ins Vorprogramm von sowas gehievt werden....

mir hat mal der Bassist von Endstille erzählt, dass, als die mit Dark Funeral auf Europa-Tour waren, mal einer von ihnen oder Naglfar, so genau weiss ich es nicht mehr, dem Sänger von Dark Funeral was bezahlen musste, damit er direkt nach dem eigenen Auftritt und nicht erst nachdem der Typ feddich war die Duschen benutzen durfte ...
fand ich auch recht schräg :lol:
vor allem mit Corpsepaint und Blut und verschwitzt darauf warten....
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon skyglow » 12. Feb 2007, 18:58

Albern und krank, aber was will man von der Menschheit auch erwarten? :bonk:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 12. Feb 2007, 20:11

Das glaube ich ja nicht... haben wir schon den 1. April :lol:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon lesse » 12. Feb 2007, 21:18

Hrm, die Info war mir schon bekannt, ist ja auch schon ein halbes Jahr alt.
Tja, die Stones müssen im Zuge des Alterns wohl ihre Ersatzorganlager aufstocken, anders ist mir das nicht zu erklären.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Sid_Marx » 13. Feb 2007, 12:08

Ja richtig, war auf deren letzten Tour schon so. Da haben Razorlight die Vorgruppe gemacht. Und durften sich die Stones auch nur gegen Bezahlung anschauen..
Benutzeravatar
Sid_Marx
Board-Inventar
 
Beiträge: 1014
Registriert: 3. Feb 2004, 20:32

Beitragvon asye_usu » 13. Feb 2007, 12:46

Also ich würd die Stones nicht mal gegen Bezahlung angucken. :D
Ok, ab bestimmter Beträge würde ich natürlich ne Ausnahme machen. ^_^
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Mopsbacke » 13. Feb 2007, 14:09

Das verstößt gegen jeden mir bekannten Mucker-Ethos. *kopfschüttel*

Da drüber geht nur noch, dass sie Eintritt zahlen müssen, um sich selber spielen zu hören...

Wahrscheinlich gibt's da nich' mal Band-Freibier... also auf so'nen Gig würd' ich ja glatt verzichten - Stones hin oder her... buäh!
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Benutzeravatar
Mopsbacke
Board-Inventar
 
Beiträge: 1006
Registriert: 25. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Münstaaa

Beitragvon akki » 14. Feb 2007, 13:19

Aus ner anderen Musikrichtung, aber das gleiche Thema:

War mit André Rieu auf open-air tour. Da mussten Teilweise die Musiker für deren Angehörigen Karten kaufen ...
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
Benutzeravatar
akki
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: 4. Feb 2004, 07:47
Wohnort: MS


Zurück zu General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron