Mittelalterverein/-gruppe in MS

Beitragvon Aiko » 9. Aug 2007, 18:44

Hoi hoi!

Ich muss für die Uni einen Radiobericht machen und habe mir in Anbetracht des baldigen Spectaculums überlegt, dass ich gern einen Bericht über eine Mittelaltergruppe (die sich für das Thema & Leben Mittelalter interessieren, keine Musikgruppe) machen würde.
Soweit ich gehört habe gibt es in MS auch eine Gruppe, nur hab ich keinen Kontakt zu ihnen bzw. weiß net, wo ich sie finde.
Wenn ihr sie kennt oder sogar mit drin seid, meldet euch doch bitte bei mir.

Der Radiobericht selber ist keine große Sache, ich würde einmal ein Interview machen, indem es darum geht, die Gruppe vorzustellen, was sie am Thema "Mittelalter" fasziniert, (wenns nun Wikinger o.ä. sind, die sind von mir in diesen Themenkomplex mit eingeschlossen ;) ) etc.

Ich hoffe, dass die Gruppe auf dem Spectaculum selber anwesend ist, da ich dort gerne nochmal ein bissl was aufnehmen würde.

Also nochmal die bitte, wer weiß, wie ich mit der Gruppe in Kontakt treten kann, melde sich bitte bei mir.

Danke schön! :)

Aiko
<a href='http://www.Cabaret-Noir.de' target='_blank'>Cabaret-Noir.de</a><br><br>Webmagazin für Dark- Steam- Punk Cabaret, Avantgarde
Benutzeravatar
Aiko
Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 17. Sep 2006, 22:45
Wohnort: Münster Nord-Ost

Beitragvon Niggels » 9. Aug 2007, 20:19

Durchwühl mal die "Links"-Rubrik auf www.monasteria.net! ;-)

Und eventuell ist der ein oder andere User hier auch im Bereich Mittelalter aktiv - oder spielt gar in Bands mit Namen wie "Rabenschrey"!?! :unsure: :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9143
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Wishmaster » 9. Aug 2007, 20:58

Ähem... schau mal bei <a href='http://www.credendo-vides.org' target='_blank'>http://www.credendo-vides.org</a> vorbei... ich bin der Kaufmann Xander von Ravensburg :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster


Zurück zu General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron