Pastel Goth

Pastel Goth

Beitragvon Evillygrin » 7. Dez 2013, 11:00


Es gibt einen neuen Trend, den ich eigentlich ganz spannend finde. Es heißt "Pastel Goth" und kommt (wiedereinmal) aus Japan.

Dazu werden Symbole aus dem Gothic verwendet und Baby Rosa angemalt ...

Anzugucken bei youtube.de oder google.de

Es sieht ein bisschen aus wie "Prinzessin Lillifee möchte Gothic werden", aber was meint ihr dazu?

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Re: Pastel Goth

Beitragvon kadya » 7. Dez 2013, 18:35

Ach Du grüne Neune....
Haltet mich für intolerant oder "ewig gestrig", aber: WTF???
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Re: Pastel Goth

Beitragvon Palene » 8. Dez 2013, 09:02

Nun ja... ;). Einfach schön schwarz ist mir optisch-ästhetisch eindeutig lieber, aber sooo schrecklich finde ich deren Stil nun auch auch nicht. Und vor allem nicht (mehr) neu, nur der Begriff "Pastel Goth" dazu ist mir neu. Aber die "japanische Schiene" (Visual Kay, Cos-Play) läuft doch schon seit Jahren "bei uns mit rein" und so anders sehen die verlinkten Bilder doch auch nicht aus... ein bisschen vielleicht.
Und immer noch besser einfach 0815-Jeans + Schlabber-T-Shirt! ;)

Viele Grüße, Palene
Benutzeravatar
Palene
Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 28. Dez 2006, 11:24
Wohnort: Münster


Zurück zu General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron